Auszubildende der Abteilung Gesundheit am RBB GeSo Schwerin (Dr.-Hans-Wolf-Straße 9) gestalten den Tag der Pflege am 12.05. praxisnah. Durch Interviews, eigene Projekte und persönliche Gespräche machen sie die Pflegeausbildung öffentlich sichtbar.
Hier geht es zum Presseartikel